J.M. Soedher

Jakob Maria Soedher
Landsberg
am Lech

Löwenmole

Publikation

Taschenbuch | eBook

Autor

Jakob Maria Soedher

Online-Shops

amazon | weltbild

bücher.de | ebook.de

Social Media

Pfeil und Bogen! Was aus Kindertagen so unschuldig vertraut ist, konfrontiert das Ermittlerteam um Schielin mit einer brutalen Realität. Auf den Stufen der Löwenmole wird die Leiche des Berufsseglers Lubitz gefunden, durchbohrt von drei Pfeilen. Hightech-Geschosse aus dem Jagdbereich. Für drei Wochen hatte er sein Hotelzimmer im Lindauer Hafen gemietet, wie jedes Jahr um Ostern herum, wenn er seine Heimatstadt aufsuchte. Längst lebte er im südlichen Spanien, wo es sich anscheinend leben ließ mit dem Übrerführen teurer Jachten und den SEgeltörns mit zahlungskräftiger Kundschaft. Sein Mörder allerdings hatte ihn erwartet ... in Lindau.

Soedhers Kriminalromane um Kommissar Schielin und seinen Esel Ronsard sind eine Hommage an den Bodensee

Augsburger Allgemeine Zeitung